Was kochst du am liebsten? Was ist dein absolutes Lieblingsessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vieles was ich gerne esse und werde mal ein Gericht nennen.

Asiatische Reispfanne :

Reis kochen, Hähnchefleisch und Asiagemüse in einer Pfanne / Wok braten, dann den Reis in die Pfanne tun, danach gebe ich einige Esslöffel Sojasoße darüber und vermische alles.

Das Asiagemüse hole ich mir aus der Tiefkühlabteilung in Supermarkt.

Ich kann fast nichts kochen aber Suçuk und Eier mache ich gerne

gulasch

hab danach immer bauchweh :(

healey  29.06.2021, 23:05

Ich habe kein Bauchweh wenn ich Gulasch esse.

Wirbelsaeule  29.06.2021, 23:06
@healey

2L gulasch 6 portionen reis 1 kg kartoffeln

ich es ja sonst nicht viel aber wenn ich gullasch für mehrere tage mache ess ich das immer direkt auf :(

Deme21
Beitragsersteller

Hmmm das ist sehr lecker 😋