Wie gut kann ich malen/zeichnen?

Chara von Undertale - (zeichnen, malen) Weinendes Anime-Mädchen - (zeichnen, malen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön, wenn du es schön findest. Es muss weder fotorealistsich sein, noch den Stil berühmter Künstler perfekt nachahmen. Picassos hat auch sein Ding durchgezogen. Aber im Endeffekt ist es für die meisten Leute nur Gekrakel.

Die Licht und Schatten Setzung ist schon sehr gut und mir gefallen die dunklen Farben. Alles andere ist dein eigener Stil. (Der ist zwar nicht so meins, aber das ist eben Geschmackssache.) Arbeite ihn weiter aus und mach ihn zu etwas, das dir Spaß macht und gefällt. Du wirst deinen Platz finden. Schau nicht so viel auf andere, sondern mehr auf dich! :)

Du zeichnet für deine dreizehn Jahre schon wirklich gut😄 Du kommt's gut mit den Pinseln klar. Die Haare haben eine Struktur, das ist etwas, was ich immer noch nicht hinbekomme.😂 Ich bin vorallem erstaunt das du so gut mit dem ganzen digitalen zurechtkommst.👍 Respekt. Vorallem für die Wirkung der Bilder.

Ich zeichne auch digital über Photoshop, aber ich finde für dieses Programm braucht man eine Engelsgeduld, obwohl meine Zeichnungen eigentlich ganz akzeptabel aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon mehrere Jahre

Hör doch auf dich mit anderen zu vergleichen und dich von der Meinung anderer abhängig zu machen. Du bist so gut, wie du denkst. Wenn dir etwas an deinen Zeichnungen nicht gefällt, dann guck, was du besser machen kannst. Oder schau, wie andere Künstler es machen, wenn dir etwas gefällt. Hab einfach Spaß am Zeichnen.

Ich finde deine Schattierungen, Faltensetzungen und Farbübergänge besonders gut :D

Bin auch 13 und du bist um einiges besser als ich 😂

Woher ich das weiß:Hobby – ich zeichne seit längerem :)

vergleiche dich nicht mit anderen, jeder hat seinen eigenen stil. 😊