Bewertung Zeichnung?

6 Antworten

Für den Anfang nicht schlecht, fang erstmal mit Geometrischen Formen an usw.. bis du die halbwegs gut zeichnen kannst, mach mit erwas anderem weiter, z.B Körper zeichnen.

Ich z.B zeichne seit paar Monaten, wenn du weiter übst wird deine 5min zeichnung auch mal so aussehen. Als kleine Motivation.

Mach immer weiter und hör nicht auf

meine Zeichnung - (Kunst, zeichnen, malen)

Ich finde für dein Alter und dafür das du noch nicht lange zeichnest ist es schonmal nicht schlecht :) du könntest dir z.B. eine Art „Raster“ auf die Zeichnung legen oder ganz leicht einzeichnen mit Bleistift so das du schon mal Eckpunkte hast :) zur Orientierung damit die Form gleichmäßiger wird. zb hat mir da auch ausmessen mit Lineal geholfen. Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Bei geometrischen Formen hilft es das so ähnlich zu machen wie bei Geometrie in der Schule :)

viel Erfolg weiterhin :)

Emely96  18.06.2020, 21:44

Hups hab nicht gesehen das der Beitrag schon länger her ist :) bist du denn drangeblieben mit dem zeichnen?

Hm... ich geb dir einen Tipp, stell dir irgendeinen Gegenstand vor dich hin und konzentriere dich nur darauf, diesen so realitätsnah wie möglich zu zeichnen, kannst auch eine Taschenlampe verwenden um so besser den Schatten zu sehen und diesen dann nach zu konturieren. ;)

Hoffe konnte helfen

Eher schlecht

Lg eyrehead2k17

Joodley
Beitragsersteller

Tipps?