Was kann ich als 13 jährige zeichnen besser gesagt was sollte ich zeichnen können ich will jetzt nicht blumen zeichnen oder so sondern wss ihr mir sagt?

3 Antworten

Zeichne, was immer du zeichnen willst. Es spielt doch absolut keine Rolle, wie alt du bist.

Sei kreativ. Wenn du nicht kreativ sein kannst ist Zeichnen vielleicht nicht dein Ding.

LovesLaugh  31.07.2020, 17:37

Schwachsinn, Menschen die gut zeichnen können brauchen keine Kreativität, sondern etwas das sie inspiriert. Es gibt Menschen, die aus der Fantasie heraus zeichnen, da ist oft auch Kreativität notwendig. Aber wenn man so irgendwelche umliegenden Gegenstände oder Personen abzeichnet, dann nicht.

LovesLaugh  31.07.2020, 17:48
@LissyundElli

Nicht unbedingt. Ich hab nicht viel Kreativität und hole mir oft meine Inspiration aus dem Internet. Dennoch kann ich ziemlich gut zeichnen.

Zeichne worauf du gerade Lust hast. Tiere, Menschen, Fanarts oder eigene erfundene Charaktere. Wenn du besser zeichnen möchtest dauert das du wirst aber immer nach gewisser Zeit merken das du Fortschritte machst.

Du kannst Menschen die du magst abzeichnen.
So hab ich das zeichnen gelernt.

Oder du zeichnest Tiere, bestimmte Pflanzen, Kunstwerke von berühmten Künstlern, Lieblings-Schauspieler,...
Gegenstände, die grad so in deinem Zimmer rumfliegen, Fotos von deinem Handy abzeichnen,...

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit dem Kindergarten