Soll ich weiter malen / zeichnen?

8 Antworten

Hey.

Also mit 13 hast du ja wirklich noch mehr als genug Zeit um besser zu werden. Ich wünschte ich hätte schon so früh angefangen aktiv zu zeichnen ^^ .

Zeichnen lernt man durch viel Übung und vor allem Wiederholung, Grundkenntnisse sind wichtig und dazu gehört auch etwas Theorie.

Wenn man besser werden möchte, muss man wirklich ganz unten anfangen und schrittweise immer weiter gehen. Du kannst auch ruhig mal gute Zeichnung abzeichnen, das hilft ungemein dabei, ein Gespür zu entwickeln.

MIAU10  27.11.2020, 06:58

Hi,

das sieht doch voll gut aus! :D Vorallem Menschen sind schwierig (finde ich). Außerdem ist das doch eine super Methode zu entspannen und mal vom Schulstress wegzukommen! Ich finde du solltest weiter malen!

VG,

MIAU

Solange es dir Spaß macht, ja.

Talent hast du ja bereits ;)

Rebecca665
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank :)

Hi,

das sieht doch voll gut aus! :D Vorallem Menschen sind schwierig (finde ich). Außerdem ist das doch eine super Methode zu entspannen und mal vom Schulstress wegzukommen! Ich finde du solltest weiter malen!

VG,

MIAU

Ganz einfach:
Wenn du Lust hast, mach es
Ob deine Zeichnung jetzt gut ist wird jeder anders beurteilen, aber fakt ist, du hast deutlich mehr Talent als andere in deinem Alter :D

Immer schön weitermachen 😁solange es dir Spaß macht niemals aufhören. Sieht schon besser aus als irgendwas was ich jemals gemalt habe :)