Wie gut ist sind 500 MBit?

4 Antworten

500Mbit ist definitiv nicht korrekt. Frag nochmal genau nach. Bzw. gehe auf speedtest.net und teste dort deine Geschwindigkeit und poste das Ergebnis.

Methi1312  24.08.2020, 10:45

Doch es gibt 500 mbits hab eine Gigacube da habe ich 500 mbits

500Mbit ist eine Datenmenge. Die Verträge haben immer eine Angabe zur "maximal möglichen Datenübertragung". Das ist meistens eine Angabe a la 25k (25.000kbit/s ~ 25Mbit/s), 100k (100Mbit/s). Von einer 500Mbit/s - Leitung hab ich noch nichts gehört.

Frag da nochmal nach. Für einen Einfamilienhaushalt sollte eine 25Mbit/s - Leitung aber ausreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

weißt du wass du jetzt hast? geh mal auf www.speedtest.net und schreib mal was du im moment hast. Welchen anbieter hast du zurzeit?

500Mbit Sind Schon Verdammt viel :D du meinst wohl 50mbit/s das is schon ne eher gute leitung :)