Wie gut ist mein animiertes Video?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Welt lebst du, in der "richtig schlimm" mit 68 % eingestuft wird? 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

ILoveCode
Beitragsersteller

Ja ok hast recht. Aber ich habe es mir irgendwie cooler vorgestellt aber es wurde trotzdem Müll wenn ich es mit den Profis Vergleiche die auf YT sind. Aber für mich war es halt so eine 6,8

KevinHP  01.06.2024, 10:49
@ILoveCode

6,8 ist doch schon ziemlich gut. Und dass du kein Profi bist, ist doch Grund genug, nicht "das perfekte Ergebnis" zu liefern.

Man wächst aus seinen Projekten, lernt aus Fehlern und schaut sich Techniken von anderen ab.

Wie lange hast du daran gearbeitet?

Hi,

ja, ok, man kann etwas Schemenhaftes erkennen, das sich bewegt, und das ist als Einsteiger schonmal ganz gut.

ILoveCode
Beitragsersteller

Danke 💖