Im Vergleich zu Deutschland? Miserabel.

In Ägypten lebt jeder Dritte von <45€ im Monat, der Verkehr ist die reinste Hölle, von der Hitze ganz zu schweigen.

Kein Wunder dass nicht einmal mehr die Elite Lust darauf hat, in Cairo zu leben.

aaaero
Beitragsersteller

Miserabel? Der Mensch ist sehr anspruchsvoll geworden.

Politron  10.08.2023, 22:19
@aaaero

Diese Wörter hast du gerade worauf getippt? Außerdem wolltest du es doch in Relation zu Deutschlandssetzen

aaaero
Beitragsersteller
@Politron

Haus du Recht. Ich war einigen Kurstädten und sah die Straßen und Häusern. Extrem geil.

Scheint schon ein gehobeneres Niveau zu haben, erkennt man an den fertig gestellten Häusern mit Dächern. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber in Ägypten werden viele Gebäude nicht zu Ende gebaut, entweder fehlt die letzte Etage oder das Dach, weil: Grundsteuer muss man erst bezahlen, wenn das Gebäude fertiggestellt ist und diese beträgt immerhin 10 % des Mietwerts.