Wie gut ist die Vodafone Easybox?

2 Antworten

ÖH ja...

Kommt drauf an, was du damit anstellen willst

Ich bleib bei meiner Aussage: Leg Dir ne AVM 7530(AX) zu, davon hast auf Dauer mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Danielcarbon
Beitragsersteller

Wir haben eine 7530.

Aber ich würde gerne aus reiner Neugier heraus dieses Gerät mal ausprobieren:).

Ich probiere gerne Geräte aus.

Danielcarbon
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Man kann niemals wissen.

In unserem Ort sind maximal 16Mbits möglich.

Danielcarbon
Beitragsersteller
@anti45

Ich halte es niemals für verkehrt nach den Erfahrungen der anderen zu fragen in dem Fall.

Ich war schließlich noch nie im Besitz dieses Gerätes.

MichaelSAL74  29.09.2022, 09:30
@Danielcarbon

Oh ihr ARMEN... Aber damit liegt ihr immerhin über den 10Mb, die die Regulierungsbehörde als minimum erachtet LACH

Ich kann Dir eines sagen: AVM haben die wesentlich besseren Benutzer-Oberflächen und auch Modems