Kühlschrank Preisvergleich?

3 Antworten

Einfach fragen. Ich habe bei meinem Side by Side satte 155 €Rabatt bekommen. Gleiches Modell,nur eben bei der Konkurrenz. Ging ohne Probleme

Diese Frage kann i c h Dir leider nicht beantworten! Bei aller Menschenliebe! Auch wenn ich Dir gerne helfen möchte!

Aber d a musst Du schon zum Media- Markt gehen und dort fragen!

Ich würde Dir aber raten, wenn Du dort zusammen mit dem Bauhaus -Prospekt hingehst und diesen vorzeigst, dass Du Dich dazu an den zuständigen Abteilungsleiter wendest und nach diesem fragst, denn der kann i.d.R. darüber entscheiden, ob er Dir einen Preisnachlass gewährt!

Ich würde es auf jeden Fall probieren! Denn normalerweise haben solche Unternehmen wie Media-Markt einen gewissen Ermessensspielraum und können Kunden preislich entgegenkommen! Ich jedenfalls habe meinen Einbau-Gefrierschrank für die Küche im Media-Markt und nicht mehr bei Tele-Electric gekauft, da dasselbe Modell beim Media-Markt knapp 150,-- € billiger war und Tele-Electric wollte mir als treue Kundin keinen Preisnachlass gewähren!

So habe ich das Gerät dann bei Media-Markt gekauft und mich zusätzlich über Tele-Electric und seine Sturheit so geärgert, dass ich meinen super Siemens-Großraum-kühlschrank bei Amazon gekauft, besten Service erhalten und zudem 400,-- € ( ! ) gespart habe!

Also: Versuch's! Mehr als eine Absage kannst Du ja nicht erhalten!

Dann wünsche ich Dir: Viel Glück und gutes Gelingen!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal bei Media Markt fragen. Mehr als ein sagen, können sie nicht.