Wie gut ist Decathlon?

4 Antworten

Ich kann den anderen hier soweit zustimmen. Decathlon ist wirklich nur ein Discounter.
Der absolute Pluspunkt ist aber, und dann scheiss auf die Qualität, dass du deren Produkte ein Jahr einfach zurückgeben kannst. Und das egal ob welcher Verfassung.
Heißt also: eine Saison nutzen und dann zur nächsten was neues her ohne finanziellen Verlust zu machen.

Decathlon Fahrräder entsprechen den Europäischen Normen ...

Ich würde immer ein ordentlich Fahrradgeschäft mit angeschlossener Werkstatt vorziehen.

decathlon ist ja eher der Discounter unter den Sportgeschäften. Im Bekanntenkreis haben sich dort zwei ein e-Bike gekauft und beide mussten das nach dem ersten Urlaub zurück zur Reparatur bringen.