Macht Pokémon Purpur Spass?

1 Antwort

Ob du dir Purpur oder Karmesin kaufst ist Geschmackssache im bezug auf, welche Pokemon dir besser gefallen. Von der Story her sind beide fast identisch.

Ich fande es nicht schlecht. Es gibt viel zu erkunden und mit dem neuen Reittieren, braucht man auch nicht mehr diese lästigen VM, die man nicht so leicht wieder verlernen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.