Wie gut ist bike Manufaktur?

2 Antworten

für 717€ ist es ok, für 1100€ nicht so

´das ist im endeffekt eine alivio gruppe, mit no-name scheibenbremsen

die suntour ncx kostet auch so 150 €, die ist für trekking durchaus ausreichend

Meine Meinung zu dem Bike ist gemischt.

Es ist eine Suntour NCX verbaut. Durchaus nicht unüblich in dieser Preisklasse.

Die sollte ihren Dienst tun.

Es ist ein super Shimano XT Schaltwerk verbaut, doch auf dem Bild (https://shop.zweirad-stadler.de/index.php?cl=details&anid=905fd36ab39ce9381ab3de6074097d3e&force_sid=ricsvq95cng95lo8saacqabdr6) erkennt man, dass die Kurbel nur eine der niedrigeren Shimano Alivio Reihe ist.

Weißt du zufällig was für Bremsen genau verbaut sind bzw. steht das irgendwo drauf?

hasibock
Beitragsersteller

Sag ich dir dann