Wie gut funktioniert eine Ringvergrößerung wenn man symbole an den seiten hat?
Hallo,
ich möchte mir einen ring weiten lassen. Das ist ein class ring, vielleicht kennen das ja einige von euch. Da hat man oben einen farbigen stein und so kleine diamanten (bei mir imitate :D) und an den seiten hat man so wappen. Ist relativ breit. Ich würde mir den um 0.5-1 größe erweitern. Meine Frage ist ob der dann am Ende immernoch genauso gut aussieht oder ob sich die logos bzw. wapppen an den seiten dann verziehen? hat da jemand erfahrungen?
4 Antworten
Einen Ring kann man ganz einfach vergrössern, indem man innen Material wegschleift. Gerade bei so kleinen Grössenunterschieden muss der Ring nicht mal dick sein, und so wird nichts verzogen. Erwähne deine Bedenken, wenn du den Ring abgibst, und lass dir versichern, dass nichts verzogen werden wird.
Wenn er erweitert wird, wird er gezogen oder wenn es viel ist, ein Stück eingesetzt. Das wird aber am unteren Teil des Ringes gemacht. Das sieht man hinterher nicht beim direkten ansehen,
Gehe zu dem Juwelier,wo er herstammt,der wird wissen wie man's am besten macht.
Dazu müsstest du zwar auch mal persönlich vorbeigehen, hättest aber dafür ein verlässliche Antwort!
Weil ich das schonmal mit schmuck hatte dass es am ende schlecht aussah und dann hab ich mich sehr geärgert, der juwelier ist stur geblieben... deswegen frage ich ja ob jemand erfahrungen mit solcher art ringen gemacht hat....