Wie gut funktioniert eine Ringvergrößerung wenn man symbole an den seiten hat?

4 Antworten

Einen Ring kann man ganz einfach vergrössern, indem man innen Material wegschleift. Gerade bei so kleinen Grössenunterschieden muss der Ring nicht mal dick sein, und so wird nichts verzogen. Erwähne deine Bedenken, wenn du den Ring abgibst, und lass dir versichern, dass nichts verzogen werden wird.

Wenn er erweitert wird, wird er gezogen oder wenn es viel ist, ein Stück eingesetzt. Das wird aber am unteren Teil des Ringes gemacht. Das sieht man hinterher nicht beim direkten ansehen,

Gehe zu dem Juwelier,wo er herstammt,der wird wissen wie man's am besten macht.

Warum stellst du diese Frage nicht dem Juwelier, bzw. der Person die den Ring vergrößern soll?

Dazu müsstest du zwar auch mal persönlich vorbeigehen, hättest aber dafür ein verlässliche Antwort!

chekkka
Beitragsersteller

Weil ich das schonmal mit schmuck hatte dass es am ende schlecht aussah und dann hab ich mich sehr geärgert, der juwelier ist stur geblieben... deswegen frage ich ja ob jemand erfahrungen mit solcher art ringen gemacht hat....