Cartier Trinity Tricolor mit 9 Diamanten? Nachgesetzt?

2 Antworten

Hallo Felix179 und willkommen,

die Diamanten wurden bestimmt nicht nachträglich eingesetzt.

Vielleicht war es eine Wunschanfertigung mit den 9 Diamanten, oder auch eine ganz normale Ausführung. Das Internet zeigt nicht unbedingt alle Varianten der Cartier Schmuckstücke.

Die Cartier-Ringbox ist jedenfalls Original, dann ist es der Ring auch!

Schöner Ring; bleib gesund!

Wenn der Ring keine Stempel hat, ist er wirklich Fake.

Einen dieser Stempel m u s s er haben: 333, 585, oder 750 für Gold.

800, 825, 835, 900, 925 oder 950 für Silber und Silber vergoldet.

Sonst Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Felix179
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort. Der Ring selbst ist ein echter Cartier Ring. 18 kt Gold. Die frage ist allerdings, ob die Diamanten auch original von Cartier sind.