Wie gut findest du die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schlecht 79%
Gut 21%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Schlecht

Ist eine Gaunerbande, die im Interesse der Reichen agiert und Ressentiments schürt, statt wie es der eigentliche Konservatismus hergibt, sich um ein interessenausgleichendes Gemeinwohl zu bemühen.

Die intellektuellen Hintermänner aus Schnellroda sind gefährliche Denker, die dem Faschismus nahestehen, welche Freiheit als solche und die Demokratie als solche abschaffen wollen. Sie profitieren aus den Fehlern der "liberal-westlichen Demokratie", welche keine ist. Sie sprechen auch legitime Themenfelder wie die der Integration und Migration an, vermengen dies das dann aber doch mit einer braunen Denke.

Nicht jeder AfDler ist jedoch rechtsradikal oder extrem und vor allem eine Dämonisierung der Wähler ist ganz und gar nicht hilfreich und dient nur der eigenen Wohlfühlblase und Selbstgerechtigkeit.

Schlecht

Wenn alle extremen Rechten weg sind, die auch Anspielung auf vergangene Tage machen usw, dann ist die Partei für mich "In Ordnung", aber wäre dennoch nicht in meinem Interesse.

Gut

Akzeptabel. Allerdings auch aus Mangel an Alternativen.

Schlecht

Entweder hasst man sie oder man liebt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.