1 Antwort

Hi,

danke für deine Frage!

Das Lied ist ganz witzig, aber ganz so ist es nicht. Man kann die Dinge mittlerweile online machen. Was aber ganz gut getroffen ist: Oft fehlen irgendwelche komischen Dokumente, die man dann noch nachreichen muss. Der Satz „Sie müssen nachweisen, dass Sie nicht in einer lebenspartnerschaftlichen Gemeinschaft mit Ihrem Hund leben“ trifft den Nagel auf den Kopf ;-)

Und lange warten musste ich bis jetzt nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktuell auf Bürgergeld angewiesen