Das Lied ist nicht mein Favorit, aber ganz okay.

Die Veröffentlichung war am 30. April 2006.

Das war ein paar Jahre nach deiner Geburt sofern die Angaben stimmen.^^

Ich bin zwar nicht dein Jahrgang, finde den Song aber nach wie vor sehr gefühlvoll und ausdrucksstark - vielleicht ist es sogar der beste Song von One Republic. Die Zusammenarbeit mit Timbaland war sicherlich deutlich effizienter als heute mit David Guetta, wo nur noch Klassiker der Popmusik gnadenlos in den Mixer geworfen werden und in einer lieblosen Coverversion wieder ausgespuckt werden. Da wünscht man sich doch das Niveau von One Republic aus der Anfangszeit zurück ...

Bin Jahrgang 2001 & nein, Timbaland hat deutlich bessere Lieder, ist nicht mein Favorit.

Bist du auch mein Jahrgang (91)

Nein.

und feierst diesen Song?

Nein.

Hat mich schon damals im Radio immer genervt.

Tolles Lied. Nicht dein Jahrgang xD