Wie guckt man auf bs Serien ?

3 Antworten

Klick immer auf Openloud, das ist so ein Forever zeichen und ist blau. Oder auf Streamcloud das ist eine wolke in blau. Wenn du auf openloud klickst, öffnen sich 2 mal andere Fenster, die musst du einfach schliessen und dann kommt das Video. Bei Streamcloud kommt auch erstmal eine werbung.. da musst du 10 sec warten dann öffnet sich das Fenster wo die Folge zu streamen ist

  1. Seite öffnen
  2. In die Suchmaschine eingeben , was man anschauen will
  3. Auf die Serie klicken
  4. Die Staffel und Episode wählen, die du anschauen willst
  5. Unterhalb von Hoster dieser Episode stehen Seiten, wo du die Episode bzw. Folge anschauen kannst
  6. Drückst auf eins von denen drauf
  7. Entweder kann man die Folge BEI Burning Series anschauen (aber immer schön schnell die Seiten schließen ,die dann auftauchen) ODER Burning Series ladet sich von neu auf der GLEICHEN Seite, dann muss man auf das "Bild" in der Mitte dauf klicken und man kommt dann auf die Seite wo du die Folge ansehen willst (NICHT VERGESSEN: Immer schön  schnell die unnötigen Seiten löschen!)
  8. Schau dir die Folge ganz gemütlich an

Eine Staffel und dann eine Episode auswählen, einen Hoster auswählen (ich finde Openload am besten), auf das Video/Play drücken, Pop-up Fenster schließen, nochmal auf Play drücken (bei Openload)