Kostenlos Serienstreamseite?

2 Antworten

Watchbox ist eine legale Streamingseite, da sie sich über Werbung finanziert. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob sie nun genau die Serie in ihr REpertoir haben, die suchst. Aber du kannst ja gucken.

https://www.watchbox.de/

verreisterNutzer  15.09.2018, 17:48

Die Finanzierung einer Seite macht sie nicht legal, die legalität bestimmen u.a. Gemarechte.

Moek0  15.09.2018, 17:54
@verreisterNutzer

Ist ein Unternehmen der RTL Group, die Werbeeinnahmen fließen zu den unterschiedlichen Lizensgebern.

all diese Streamseiten sind illegal, wer dir hier einen Link präsentiert macht sich sogar strafbar

Moek0  15.09.2018, 17:46

es gibt legale Streamingseiten, allerdings muss man sich da mit den dort angebotenen Repertoir begnügen...

verreisterNutzer  15.09.2018, 17:48
@Moek0

ließ mal wo er geschaut hat ich bezweifle ein wenig das er kostenpflichtige anbieter nutzen möchte

Moek0  15.09.2018, 17:56
@verreisterNutzer

tja, dann man halt zahlen oder sich mit den content anfreunden den man gratis sehen kann c'est la vie