Wie gucke ich am besten mit einem Notebook im Bett Netflix oder Amazon ,ich finde es immer so unbequem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissen an die Wand

sich anlehnen

Kissen auf den Schoß, Notebook rauf und schauen

Manchmal liege ich auch seitlich im Bett und stelle es einfach daneben :o

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Ich Lehne mich an die Wand auf dem Bett mit einem Kissen am Rücken. Oder manchmal schließe ich den Notebook auch einfach an den Fernsehr an.
Vllt probierst du mal an ein kissen gelehnt zu sitzen.
LG :D

poppedelfoppe
Beitragsersteller

hmm okey ,vieleicht stell ich mein bett um es steht in der mitte ,ich habe keine lehen !