Wie kann man bei Netflix einen Account löschen?

3 Antworten

Sie sneakasd schon gesagt hat, einfach auf die Seite gehen. Weitere Details dazu, findest du hier: https://help.netflix.com/de/node/407

Leoma1901
Beitragsersteller

Und was da dann machen?

Leoma1901
Beitragsersteller
@Pixelbart

Wird dann der gesamte Account von mir gelöscht, also mein ganzes Abo oder nur der eine Account

sneakasd  21.05.2017, 12:11
@Leoma1901

Meister, stell dich doch bitte nicht so dämlich an. Das ist ziemlich strange: Du schaffst es Profile zu erstellen aber nicht zu löschen? Ist im Endeffekt der gleiche Weg, nur mit einer kleinen Abbiegung!

Wenn Sie den Nutzer-account meinen, müsste das eigentlich ganz einfach sein. Unter den Icons der Accounts gibt es eine Schaltfläche. Da ich meinen Account auf Englisch habe, heißt sie bei mir "Manage Profiles". Sobald Sie drauf klicken erscheinen Stiftsymbole auf den Icons. Wenn Sie auf den Stift klicken erscheinen mehrere Funktionen darunter auch die Funktion (Bei mir auf Englisch) "Delete Profile".

Hoffe ich konnte helfen.

Wie kann er denn kündigen, wenn du ihm seinen Account zur Verfügung stellst? Kündigen kannst nur du. Oder nimmst du etwa Geld dafür? Wenn ja: Dann viel Spaß, dafür ist diese Funktion bei Netflix nicht gemacht!

Ansonsten: Einfach auf die Netflix-Seite gehen und von dort löschen.

Leoma1901
Beitragsersteller

Kündigen im Sinne von er braucht den Account nicht mehr. Mich hat deshalb eine andere Freundin gefragt, ob sie einen haben kann, ich möchte dann den Account löschen und ihr einen neuen geben, womit sie sich alles selber einstellen kann.

Leoma1901
Beitragsersteller
@sneakasd

Aber wie? Ich möchte ja nicht meinen ganzen Account mit meinen Abo löschen sondern nur diesen einen Account

sneakasd  21.05.2017, 12:11
@Leoma1901

Diggi, du kannst Profile anlegen aber nicht löschen? Meine Güte, schau dir die Webseite 10 Sekunden an und du siehst direkt wie es geht.

Einloggen -> Profile verwalten -> Das Profil welches gelöscht werden soll auswählen -> Profil löschen.

Sollen wir dir noch ein YouTube Video dazu machen oder wie?