wie gründet man eine schweizer partei?

1 Antwort

Sali

In der Schweiz kein Problem. Du gruppierst die Leute die Dich und Deine Ideen unterstützen um Dich, erarbeitest ein Parteiprogramm und eine Leitstruktur und sorgst dafür, dass Du im Blick erwähnt wirst.

Mehr als 2 Parteimitglieder solltet ihr schon sein. Mit dem obigen Parteiabzeichen könnte es aber sein, dass Du eine Einmann-Partei wirst. Du wirst Dir da was neues aussuchen müssen. Am besten ohne grobschlächtiges Werkzeug der Arbeiterklasse.

Tellensohn

derkommunist137
Beitragsersteller

aber macht die sp doch doch auch