Wie groß würdet ihr mich schätzen?

2 Antworten

Der Schreibtisch Stuhl dürfte ca. 1,30m groß sein.

Ich würde mal schätzen die Größe vom Stuhl beträgt ca. ¾ deiner Körpergröße.

Wenn wir jetzt also die 1,30 vom Stuhl durch 3 rechnen bekommen wir gerundet 43,33 raus.

Wenn man jetzt die 1,30 + die 43,33 rechnet erhalten wir das Endergebnis 173,33 cm

Mein Tipp ist also du bist 173,33 cm groß

Kann aber auch sein das ich komplett daneben liege. Und zwar wenn ich die Größe des Stuhls doll falsch habe oder das Verhältnis des Stuhls zu deiner Körpergröße als Bruch

1,78, siehst im vergleich schrank-decke sehr groß aus