Wie groß würdet ihr diesen Mann schätzen?

4 Antworten

Angenommen die Frau ist 160 cm groß. Bei einem Größenunterschied von nur 15 cm würde sie ihm zumindest bis ans Kinn gehen. Also ist er defintiv über 175 cm. Ich würde sagen genau 200 cm, da ich selber 201 cm bin und meine Freundin 163 cm. Der Unterschied ist bei uns genau so.

Ohne Anhaltspunkte schwer zu sagen. So sieht es aber ungefähr aus, wenn ich mit einem guten Freund ausgehe: ich bin 1,60m und er 1,96m. Also tippe ich mal, dass dieser Mann >1,90m groß ist.

ich würde ihn auf beeindruckend groß schätzen

Ja er hat es einfacher, da viele naive Frauen mit seiner Größe körperliche Stärke assoziieren und ihm unbewusst positivere Merkmale zu schreiben. Sowas wurde schon mehrfach untersucht und Frauen mögen es einfach wenn ihr Partner deutlich größer ist als sie.

Natürlich gibt es auch einige Frauen die von der Norm abweichen und ihnen es nicht so wichtig ist. Nur gibt es auch viele schwarze Schafe die bewusst lügen um sich in einen besseren Licht darzustellen.

Arminlatzele  07.09.2024, 11:38

Aber wie groß schätzt du ihn jetzt?