Wenn Frau einen Mann beschenkt?

2 Antworten

Ich mache das auch immer gerne. Aber irgendwie unabhängig vom Geschlecht. Männer stehen eben auch nur auf Bad Girls🤷🏽‍♀️

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, also soll die Frau arschig sein? Das kann doch auf dauer nicht gut gehen und ist eher toxisch…

Wieso sollte das immer anders sein? Blödsinn. Du sagst es ja selbst, die Zeiten, in denen sowas die Regel war, sind lange vorbei. Die meisten Männer freuen sich über Aufmerksamkeiten und Geschenke, so wie nahezu jeder Mensch. Das ist nicht geschlechterabhängig.

Es gibt undankbare Männer aber auch undankbare Frauen und von letzteren habe ich sogar deutlich mehr persönlich kennengelernt als von der Gattung Mann. Sowas sollte man nicht verallgemeinern. Du hast halt einfach Idioten kennengelernt oder deine Geschenke waren zu viel. Vielleicht waren sie auch dankbar, haben aber einfach nicht die Reaktion gebracht, die du dir wünscht. Wieso und weshalb manche Menschen so sind, können dir nur die "Schuldigen" selbst sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung