Wie groß wird mein Hund ungefähr er ist ein 4 Monate alter rüde und 12 kg schwer und 45cm hoch(rücken gemessen) und ein mischling?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dein Rüde wächst ja noch mindestens 4 bis 6 Monate, eventuell noch etwas länger. 20 cm in der Höhe schafft er ganz sicher noch.

JustASingle  17.06.2024, 13:18
20 cm in der Höhe schafft er ganz sicher noch.

Und das machst Du woran fest?

Ich würde mit 55 - 60 cm Schulterhöhe und ca. 20 - 25 Kilo rechnen.

Das wirst du dann sehen. MIschlinge sind enorme wundertüten. Von der Pfotengröße würde ich sagen: der wächst noch.

Outdoor20
Beitragsersteller

Danke für die Antwort