wie groß wird ein Chihuahua zwergspitz mischling?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie groß die Eltern, bzw. wie groß die Großeltern waren/sind. Daraus stellt sich dann die Größe des Mischlings zusammen und auch, welche Erbrankkeiten er bekommt oder auch nicht. Kann schon bis 30cm SH werden.

Na der ist ja süss. Ist das deiner ? wie alt ist er jetzt ? Ich denke aber mal, der wird wirklich nicht viel größer als 15-20cm oder 35 cm Schulterhöhe.

Mellylein  22.04.2010, 17:01

Chihuahua-Zwergspitzmischling 15cm? Sogut wie ausgeschlossen. Zwergspitze sind größer als Chis, und ein Chi hat schon mindestens 18cm. (es sei denn Mini oder Teacup und mit denen darf man nicht züchten)

Etwas größer als ein Marmeladeneimer :-)

laLuci  22.04.2010, 12:55

You made my Day

Pauli1965  22.04.2010, 13:00
@laLuci

Jetzt mal im Ernst: Frag doch mal die Verursacher dieser Mischung bzw. schau dir an wie groß die beiden Elternteile sind. Es kommt dabei darauf an, welche "Gene" mehr drin sind. ansonsten abwarten.

EspanaLove
Beitragsersteller

... gibt es auch eine ernst gemeinte antwort ?