Wie groß werde ich mal?

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

171cm+184cm =355cm ÷2 =177.5cm -6.5cm =171cm

Du wirst 171cm gross.

Vielleicht wirst du größer.

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ja, das kann man beim Arzt machen lassen.

Die statistisch wahrscheinlichste Körpergröße ist 171cm

171 = ((171+184)/2) - 6.5

die statistische Streubreite beträgt ±8,5cm

162.5cm bis 179.5cm

https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_eines_Menschen#Prognosen

Bei Jungs gibt es 6.5 dazu, bei Mädchen werden 6.5 abgezogen.

Das ist die Wahrscheinlichkeit laut Statistik. Der Einzelfall kann anders aussehen.

Du bist magersüchtig, da ist nicht viel mit Wachsen. Wenn du Blumen nicht düngst, verkümmern sie. Wenn ein Kind nicht vernünftig und ausreichend isst, bleibt es klein. Woher soll auch was zum wachsen kommen?