17 Jahre, männlich und nur 171cm. Werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob und wieviel du noch wächst kann dir nur ein arzt sagen, aber 171cm ist doch in Ordnung. die aussage dass alle mädels auf 180 typen stehen stimmt nicht...dein vater ist doch ein gutes beispiel...

mach dir keinen kopf 😃

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

170cm+173cm =343cm ÷2 =171.5cm+6.5cm =178cm

Du wirst 178cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du könntest noch etwa so groß wie dein Vater werden.

LG

Also Jungs sind eh erst später in der Pubertät als Mädchen bei Jungs kann es auch noch im 18,19Lebensjahr sein das du einen Schub machst. 178 wird es wahrscheinlich nicht aber 2cm können noch dazu kommen .