Wie groß werde ich. Bin 147 und 12 jahre alt??

Leon01052010  09.08.2024, 18:16

Wie groß sind deine Eltern?

Tom23144
Beitragsersteller

Beide 168 aber ich glaub das ich 175 werde

2 Antworten

Frage Vater und Mutter ,Oma und Opa wie groß diese sind oder waren.

( Ältere Menschen schrumpfen,während KInder und Jugendliche bis max.21 LJ wachsen )

Wenn Du die Summe in cm nimmst,durch die Personen teilst ,und von diesem Ergebnis das statistische Generationenwachstum ( Eltern / Kinder ) von 5 cm aufschlägst ,hast Du Deine ungefähre erwartbare Körperlänge.

Wenn Du das selbige Verfahren als Junge nur mit dem Vater und dem Opa ,väterlicherseits machst ,soll es noch genauer sein.

Jetzt hast Du aber eine echte Erwachsenenantwort.

Kann man nicht sagen...du kannst garnicht mehr wachsen,du kannst aber auch theoretisch 2 Meter groß werden...kann niemand sagem