Wann wachsen schamhaare

16 Antworten

Ich (m) hatte die mit 14... Damit war ich schon fast 2 Jahre später als gleichaltrige, und trotzdem noch im Normalbereich. Das raiseren stört mich allerdings so sehr, dass ich die lieber nicht gehabt hätte. Gewisse Leute, die jetzt (Ich bin 17) 13 Sind sagen, dass die schon mit 12-12,5 welche hatten.

Im Prinzip ist das alles eine Frage der Zeit und außerdem eigentlich egal, wann da irgendwas kommt, wie groß es ist, und um dein Ego, dein Selbstwertgefühl usw. brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Sag einfach wenn dich einer fragt, du hast es, und bei dir ist alles normal, wenn du dir das auch einredest, dass alles normal ist, fühlst du dich besser und dich wird keiner belästigen.

In 7 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten und 40 Sekunden.....

Wenn du in die pubertät kommst

Aber viele rasieren die sich ab, sieht für viele besser aus.

Kann übrigens in einem jahr, in zwei oder in 3 monaten sein is bei jedem unterschiedlich

Ab 150 cm und 45 Kilogramm - Spaß beiseite: Dafür gibt es keine Norm, beim Einen passiert es früher, beim Anderen eben später.

Wenn du 43kg wiegst fangen sie an zu wachsen.