Wie groß sollte mein Schwa*z sein?

10 Antworten

Das ist erstens völlig individuell, zweitens können du und dein Penis wachsen bis ihr 25 seid, weshalb es noch viel zu früh ist da irgendetwas zu sagen und drittens kommt es nicht auf die Größe deines Penis an, sondern nur wie deine Anatomie zu der deiner Partner/innen passt.

Hierbei gibt es weder sollte, noch könnte, noch müsste. Dein Bauplan sieht eine gewisse Größe vor und du hast kein Stimmrecht in dieser „Entscheidung“. Es ist also irrelevant was als „normal“ angesehen wird, da es nach heutigem Stand der Medizin nicht änderbar ist.

Es ist doch völlig egal wie groß einer ist, es kommt doch auf die interessanten ganzen Sachen und das Drumherum an.

Wie lang, wie kurz, wie dick wie dünn, wie breit, wie schmal.

Immer wieder dieselben Fragen es gibt so viel andere Möglichkeiten.

maulwurfn69  21.09.2021, 16:40

Du hast alles gesagt. Prima 👍

Jutta373  21.09.2021, 16:42
@maulwurfn69

Ist doch wahr, die Frage kommt zu oft was soll man da noch antworten und meistens nur von jungen Leuten, die Mädels fragen mich danach komisch.

Jutta373  21.09.2021, 16:48
@maulwurfn69

Danke für Dein Angebot mit der Freundschaft, aber ich möchte das nicht ich bin sehr selten in diesem Chat, habe auch nur einen Freund wie Du sehen kannst, das war auch Zufall nichts persönlich gegen Dich.

Jutta373  21.09.2021, 17:36
@maulwurfn69

Ja, aber wie schon geschrieben, ich bin manchmal monatelang überhaupt nicht hier im Chat. Ich habe viele andere Interessen, hier sind meistens die jungen Leute vertreten, da fehlen manchmal die Worte um zu antworten. Ich mache das zwar ganz gerne hier im Chat jemanden zu helfen, aber wie gesagt mal 2-3 Tage hintereinander, dann mal Wochen oder monatelang gar nicht.

maulwurfn69  21.09.2021, 17:39
@Jutta373

Digitale Welt 😄 Mail , Telegram usw

freundschaften entstehen doch auch manchmal so…

Jutta373  21.09.2021, 17:42
@maulwurfn69

Mag ja sein, aber allein Deine Interessen die Du auf Deinem Profil geschrieben hast, davon interessiert mich z.b. überhaupt nichts. lass gut sein.

Danke Dir trotzdem.

Zwischen.. und.. ist in deinem Alter alles normal

Auf die länge des Schwerts kommt es nicht an! Der, der das Schwert führt - auf den kommt's an! ;)