penisvergleich mit 14 normal?

12 Antworten

Ja. Du bist in der Phase des Ausprobierens. Du willst dich beweisen und unbedingt dein Ego stärken, auch wenn die Penislänge eigentlich relativ egal ist.

Normal im Sinne von "üblich für die Mehrheit", nein. Normal im Sinne von "nicht verwerflich, machen manche", ja, wenn es alle Beteiligten auch genauso wollen und es nicht aus Gruppenzwang entsteht. Kann man hier immer mal wieder lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ist voll normal, hab ich damals auch schon gemacht mit meinen Kumpels unter der Gruppendusche nach dem Sport oder Schwimmen. Mach dir kein Kopf 😅

Ja, das ist völlig normal. Bei manchen hört diese Phase aber nie auf ;:D

Völlig normale und gute Neugier. Ist nichts schlimmes :)