Generation Z - mehr in der Hose?
stimmt es eigtl ernsthaft (was so im internet ist und jetzt i.wie auch viele sagen...), dass „heutzutage“ die Jugendlichen echt schon so große schwän*e haben??
also ist halt...ziemlich krass, weil die sagen, dass die Teenager heutzutage sogar schon i.wie größere...haben als Erwachsene!?
Der Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland ist ja 13 cm steif.
8 Antworten
Meine Vermutung ist ,dass viele sich einiges dazu denken um danit zu pralen , da Jugendliche noch zu unerfahren sind um die Relevanz der Größe zu verstehen.
Es ist so ziemlich egal
Denke nicht. Der testo wert bei den jungen Leuten liegt immer weiter unten durch fast Food und Faulheit
Die Menschen heute sind größer als z.B. vor 100 jahren. Etwa 5 - 10% größer. Das ist aber nicht erst seit 20 Jahren so, sondern fing schon vor 50 Jahren an. Das hat mit der besseren Ernährung, und der besseren medizinischen Versorgung zu tun.
Da kann es sein, das auch der Penis 5 - 10% größer ist. Das ist dann aber nicht mehr als 1cm Unterschied. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Die durchschnittliche Länge in Deutschland ist etwa 14 - 14,5cm. 13cm ist der weltweite Durchschnitt, weil Milliarden Südostasiaten einen etwas kleineren Penis haben.
Wenn man daran denkt, dass kein Jugendlicher sich mehr traut, in superkurzer Hose herumzulaufen, könnte man auf den Gedanken kommen, dass sie ihr Riesenteil in den Bermudas verstecken wollen. Daran glaube ich aber nicht. Innerhalb einer Generation kann es keine so große Veränderung geben. Die Evolution lässt sich damit wesentlich mehr Zeit.
Statistisch mag das wohl so stimmen, aber starke Zweifel sind hier angebracht. Ermittelt wird die Länge des „Organs“ mittels Umfrage und nicht durch Messungen durch geeichter Messvorrichtungen.
Und wie halt bei jeder Befragung, wird gelogen, daß sich die Balken biegen, oder zumindest die gefühlte Länge angegeben.
Auch die Mitglieder der Generation Z werden sich eines Tages den Tatsachen stellen müssen. Spätestens bei diversen Sexaktivitäten, wenn mehr als zwei Augen das besagte „Objekt“ begutachten.