Wie groß sollte man als Fußballer sein?

6 Antworten

Die größe ist doch okay. Messi ist auch nicht der größte und Außenstürmer.

Es kommt natürlich auch immer auf die Position an.

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen. erst mit 20 / 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Aber Du bist jetzt schon größer als z. B. Messi

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Die Größe ist doch eher nebensächlich solange du kein Torwart bist

Es gibt kleine Stürmer wie Messi (1,70m), und große Stürmer wie Ibrahimovic (1,95m), und beide sind erfolgreich.

Passt, Ribery, Messi und Lahm sind zb auch nur 1,70 cm :)

Als Stoßstürmer, Innenverteidiger und Torwart solltest Du möglichst über 1,85m sein ...,

Auf den anderen Positionen spielt die Größe keine wirklich große Rolle!!!