Wie groß sind Flaschenetiketten?

3 Antworten

unterschiedlich..... benützt einfach euere Fantasie, oder messt die Etiketten von eueren Flaschen ab. Aber bitte von denen aus denen getrunken wird ;-)

Ich arbeite im Handel- und haben auch diverse Mineralwasserflachen mit 1 Lieter- doch alle sind anders geformt- somit ist auch der Umfang anders. Nimm doch einfach die Flasche, miß unten 1cm ab und nach oben, bevor die Flasche schmaler wird, 1cm abmessen und verbinde diese Linie und Du hast die Höhe des Schildes- miß dann einfach dem Umfang und fertig bist Du. Aber- "die normale" Wasserflasche a 1 Lieter gibt es nicht.

Genau, sei kreativ. Bestimm eine passende Größe und dann spiel ein bisschen mit Namen der Schule, Klasse, hübschen Bildchen... Im Word-Programm kann man schöne Sachen hinbekommen mit "Textfeld einfügen" (geht auch für Bilder)und Rahmen.

Probiers aus, viel Erfolg ;-)