Was aus Glasflasche basteln?
Hallo liebe Leute,
Ich will meiner besten Freundin etwas schenken und zwar etwas Selbstgemachtes. Ich habe mich dazu entschieden etwas aus einer Glasflasche zu machen. PS: Meine BF ist 16 und liebt Rihanna (Sängerin) und Farben vorallem Weiss, Rosa und Cyan. Sie liebt Parfums und Dekozeugs.
Mein Problem: Ich weiss leider nicht was ich aus so einer Flasche machen kann! :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar Ideen bringen?
Liebe Grüsse :) und Danke

6 Antworten
Vielleicht eine "Flaschenpost" mit einer Schatzkarte drin...
Die Flasche kpl. mit Schnur, Wolle oder Garn umwickeln. Oder bekleben mit der Serviettentechnik. Solltest Du die Möglichkeit haben, schneide den oberen Teil der Flasche ab! So kann sie den unteren Teil als Vase, Teelicht, Stiftehalter u.s.w. benutzen.
Sand reintun und eine Lange blume rein
Dekosteine in ihren Lieblingsfarben nehmen und in mittelgroßen Schichten schön auffüllen. :)
PS: Mit einem Einmachglas kann man viel mehr machen. :D
Wenn die Flasche aus weisem Glas ist, dann jede Menge Murmel-Kugel dort hinein-geben. So eine Flasche ist am Fenster oder direkt bei eine Lampe zauberhaft. Schau aber vorher auf Durchmesser von Flaschenhals und Murmel :-) Am Ende falls du einen guten Brenner hast, kannst du den den Flaschenhals so heiß mache bis es fast rot ist und umformen; aber, aber VORSICHT - ich habe schon glühenden Glas auf meine Hand gehabt :-(((