Was aus Glasflasche basteln?

Hier ein Bild von der Flasche falls es euch helfen könnte.  - (Geschenk, basteln, schenken)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine "Flaschenpost" mit einer Schatzkarte drin...

TimeosciIlator  03.02.2015, 21:50

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Die Flasche kpl. mit Schnur, Wolle oder Garn umwickeln. Oder bekleben mit der Serviettentechnik. Solltest Du die Möglichkeit haben, schneide den oberen Teil der Flasche ab! So kann sie den unteren Teil als Vase, Teelicht, Stiftehalter u.s.w. benutzen.

Sand reintun und eine Lange blume rein

bahdgalriri
Beitragsersteller

Okay sieht sicher schön aus danke :)

Dekosteine in ihren Lieblingsfarben nehmen und in mittelgroßen Schichten schön auffüllen. :)

PS: Mit einem Einmachglas kann man viel mehr machen. :D

Wenn die Flasche aus weisem Glas ist, dann jede Menge Murmel-Kugel dort hinein-geben. So eine Flasche ist am Fenster oder direkt bei eine Lampe zauberhaft. Schau aber vorher auf Durchmesser von Flaschenhals und Murmel :-) Am Ende falls du einen guten Brenner hast, kannst du den den Flaschenhals so heiß mache bis es fast rot ist und umformen; aber, aber VORSICHT - ich habe schon glühenden Glas auf meine Hand gehabt :-(((