Wie groß sind eure dicks?

in cm bitte

7 Antworten

Groß genug. Ich bin zufrieden und hatte bisher auch nie Beschwerden meiner ehemaligen Sexualpartnerinnen. Nicht einmal von denen mit denen ich nicht um Guten auseinander gehen konnte.

Diese Größe habe ich aber erst in meiner letzten Wachstumsphase erreicht, als ich etwa 19-20 Jahre alt war.

SomeOnestGuy23
Beitragsersteller

wie groß denn

Andrastor  14.11.2023, 23:47
@SomeOnestGuy23

Sagte ich bereits: Groß genug.

Warum interessierst du dich so sehr für die Penisse anderer Männer?

Andrastor  15.11.2023, 09:59
@ArLive21

Mit Glück ist er nur das. Mit Pech ist er homosexuell und hebephil und sucht hier nach Jugendlichen Opfern.

Andrastor  16.11.2023, 20:28
@SomeOnestGuy23

Das ist leider keineswegs eine Eskalation. Zahlreiche Nutzer hier fallen in genau dieses Schema.

SomeOnestGuy23
Beitragsersteller
@Andrastor

les meine vorherigen fragen, habe z.b auch niemanden angefreundet oder als Seuchen akzeptiert

Andrastor  16.11.2023, 20:40
@SomeOnestGuy23

Ich habe keine Einsicht in deine Freunde-Liste, deine gesendeten Freundschaftsanfragen oder deine privaten Unterhaltungen. Zudem legen sich viele solche "bedenklichen" (um es freundlich auszudrücken) User oft Mehrfach- und Fake-Accounts an um ihre "Opfer" nicht zu verschrecken.

Das sind also alles keine Argumente.

SomeOnestGuy23
Beitragsersteller
@Andrastor

denk was immer du möchtest, ich bin nicht so und es gibt keine Anhaltspunkte dafür das ich es wäre

Genau die richtige Größe.

Schau mal nicht so viel Liebesfilme, da werden verdrehte Dimensionen vorgeführt.

In cm wäre es schwer, aber ich hab nh 3-m-Anakonda da unten 💯💯🥶

Eine Legende besagt, Spuren eines riesigen Pfades führen zum cap arkona

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits und Krankenpfleger (ITS/IMC)