Würde mich interessieren?

5 Antworten

Is doch egal, kommt eh auf die Technik an, also sei nicht neidisch... ne in Ernst: komplett normal ist bei jedem anders das Wachstum, manche haben 15cm, andere 12 und du halt 18. Das heißt auch nicht dass der noch weiter so wächst und du dann da 30cm hängen hast.

Joa dürfte normal sein. Habe mit 15 17,5cm (Also auch fast 18cm).

ne wei du dich wahrscheinlich vermessen hast auch wenn du das jz nicht glauben kannst aber an sich KANN das schon sein aber das sagen hier so viele...joa

Ich würde ihn ein wenig einkürzen.

Das schon groß, wenn richtig gemessen