Welche penisgrösse ist normal?

Zitrone32  09.06.2022, 23:20

Sicher das es 17cm breite ist??

Servonachbar
Beitragsersteller

Ja sicher

2 Antworten

Du bist sogar leicht über den Durchschnitt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kleiner Tipp von mir aus meiner eigenen Erfahrung: Zu groß ist nicht gleich besser.

Servonachbar
Beitragsersteller

Aber mit einem kannst du Vorteile wie einen kleinen haben

princesskenny  10.06.2022, 01:48
@Servonachbar

Nein das stimmt nicht. Die Scheide hat nur eine Länge von 8-10cm, ein großer hat schon allein deswegen nicht unbedingt einen Vorteil.

Servonachbar
Beitragsersteller
@princesskenny

Meine Freunde haben 19-20 cm und deren Partnerin haben es alle gefalleno

princesskenny  10.06.2022, 08:14
@Servonachbar

Das mag sein, bedeutet aber nicht das groß besser ist nur weil es vielen Frauen so gefällt. Groß kann auch Nachteile haben.

Ich glaube 16cm lang geht noch aber 17 cm breit glaube ich dir nicht