Wie gros ist euer P€nis?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

15/16 cm penis 30%
13/ 14 cm penis 23%
17/ 18 cm penis 23%
Größer als 18 cm penis 10%
Unter 10 cm penis 8%
10 /12 cm penis 8%

12 Antworten

10 /12 cm penis

Im großen Zustand.

Im kleinen Zustand verkrümelt der sich.

"Und? Jetzt glücklicher?"

Manchmal hätte ich auch gerne 2 bis 5 cm mehr, aber andererseits ist es auch egal.

Nachwuchs hab ich damit bereits produziert und funktionieren tut er auch.

Der Trend geht eh zu kleinen Dingen. Kompakt Stereoanlage, Kompaktwagen, "KompaktSchnüdel".

Unter 10 cm penis

Hallo Jungsfrage901,

ich habe nun einmal absichtlich diese Option gewählt, da es egal ist.

Und ganz ehrlich, ich weiß es gar nicht. Da ich nicht jeden Tag messe. Es ist mir einfach egal. Der Penis ist wie ein Finger, ein Arm, ein Bein, ein Ohr. Eben nichts besonderes und relevantes. Daher sind mir Länge und Dicke egal.

Diese Umfrage ist doch eh witzig und sinnfrei, da die meisten Menschen eh "posen". Die REalität schaut dann zumeist ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15/16 cm penis

bin 14 finde reicht

15/16 cm penis

Also ich bin 13 schlaff weiß ich gerade nicht aber hart so 16-17

Waldecho  25.12.2023, 23:57

Ich denke du brauchst ne Brille

Größer als 18 cm penis

Ich bin 24 und habe 24m langen Rüssel hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört

Rollkragenfan  07.09.2023, 14:45

Oh Mann, da kannst du stolz drauf sein