15 cm mit 16 normal?

10 Antworten

Hallo Jasson!

Deine Schwanzgröße ist schon mal deshalb "nicht normal", weil die "normale" durchschnittliche Schwanzgröße bei einem Erwachsenen so in etwa 14,5 cm sind. Und du hast mit 16 Jahren schon 17 cm - also schon ganz schön groß. Und er wird auch wohl noch wachsen 👍.

Und mach die keinen Kopf über ein paar unnötige, blöde Kommentare. Das ist der reine Neid 😊

Das ist normal keine Angst.

Der kann noch wachsen kann aber auch schon ausgewachsen sein.

Egal was sei froh so einen zu haben. Ich denke mal viele Frauen bevorzugen deine Größe statt größer wie bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15cm Handyladekabel ist sehr wenig, da kann man ja nichts dran machen während man es auflädt...😭

Jasson1875500
Fragesteller

Soll das heißen du steckst dir ein Ladekanten unten rein!!?!?!?!?

B4byG1rI  12.10.2023, 03:24
@Jasson1875500

Ok. Aber ja, ich stecke das Ladekabel unten in die Steckdose. Problem ist wenn es nur 15cm lang ist muss man sich halt auf den Boden daneben legen um gleichzeitig am Handy jemandem texten zu können, also du solltest vielleicht überlegen ob du dir eine Verlängerung für dein Ladekabel holst🤭

Artur712  12.10.2023, 03:39
@Jasson1875500

nein. soll nur hinweisen dass die frage ihm nicht konkret genug formuliert ist.

aber außer Jason weiß jeder worauf sich die 15cm beziehen.

Artur712  12.10.2023, 04:00
@B4byG1rI

Jason wollte aussagen: wenn das Handyladekabel nur 15cm ist kann man während dem Handyladen nichts am Handy machen.

du checkst wohl nichts weil du denkst hier ginge es um Penis und Ladekabel und handy wäre n doppelseitig/symbolisch gemeint.

aber was Jason schrieb und die komments dazu waren alle eindeutig gemeint, ohne Bezug auf Penis.

B4byG1rI  12.10.2023, 04:53
@Artur712

Bei mir auch, wer hat überhaupt was von Penis gesagt häää🤔

Artur712  12.10.2023, 11:34
@B4byG1rI

wenn ich aufs WC gehe ein geschäft machen, ist klar was gemeint ist. und wenn einer fragt ob ...cm mit ...Jahren OK sind sollte auch klar sein worum es geht^^

und wenn die Frage noch in der Kategorie (sexualität entdecken) ist ...

B4byG1rI  12.10.2023, 12:41
@Artur712
und wenn einer fragt ob ...cm mit ...Jahren OK sind sollte auch klar sein worum es geht^^

Man soll sich aber nicht wundern wenn man auf Trollfragen Trollantworten bekommt^^

Überm Durchschnitt also klar

Gibt immer Menschen die haben mehr oder auch weniger