Wie groß sind 11-jährige?

5 Antworten

Hallo. Also ich bin 18 und kleiner also.. würde sagen das is eher nich normal xDDD Aber alle Menschen wachsen unterschiedlich. Hier war die Tage auch ein Mädel die hatte ne Schuhgröße von 42 mit 13 xDD Man sollte sich über sowas wohl keine zu großen Gedanken machen^^

Das ist schon sehr überdurchschnittlich!

Sie ist damit deutlich über 97 % ihrer Altersklasse. Vermutlich auch 99%

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Größe)

Menschen wachsen verschieden. Deshalb gibt's so verschieden große Menschen. Also muss man sich keine Gedanken machen wenn ein 11 jähriges Mädchen 1,67 Meter großes. Sie ist bestimmt auch schon in der Pubertät. Da wächst man auch schneller.

Es gibt kein normal. du kannst höchstens fragen, ob etwas dem Durchschnitt entspricht, aber wozu muss man das wissen?

Jup das ist normal, ich bin auch 11, bin 163 groß und wiege 41kg