Wie viel soll man bei einer größe von 1,65 wiegen?

10 Antworten

Falls du immer noch insecurities bezüglich deines Gewichts hast gib einfach BMI Rechner ein. Da kannst du ganz leicht rausfinden, ob du im Normalgewicht liegst. Meine aber das ist Normalgewicht, wog ja genauso viel damals und bei mir zeigte es Normalgewicht, aber natürlich hängt es auch vom Alter ab.

Katja23289  13.02.2021, 13:22

Und auch vom individuellen Körperbau!

Hallo, es gibt eine gute Seite wo man sehen kann, welche Größe und welches Gewicht bei Kindern normal ist. Die Seite unterscheidet natürlich auch zwischen Mädchen und Jungen. Sie heisst: Willi will wachsen.de, einfach mal googeln.

Liebe baleabeauty!

In deinem Alter iund bei deiner Größe solltest du im Durchschnitt ungefähr 53 Kg wiegen. Bei dir ist also alles vollkommen in Ordnung! Kann gut sein, dass die anderen alle zu leicht sind oder einfach einen anderen Körperbau haben.

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

mit 12 eher so 47-52 kg. Mit 19 und älter eher so 51-55 kg, wenn man viel Muskelmasse hat mehr

Ogott, du bist bestimmt Perfekt. Ich bin 1,63 und wiege 54. Viele finden mich attraktiv. Wenn man einen kleinen speckbauch hat, kann das auch manchmal gut sein :P . Bin 20 aber auf größe/gewicht und alter kommt´s da nicht an.

Hopsfrosch  29.04.2015, 23:29

Ja, du bist aber nicht mehr 12 Jahre alt. Und mit 20 bist du bei dieser Größe richtig schlank!