Wie groß muss man sein um die Yamaha MT 125 zu fahren?

5 Antworten

Bin 1,80 und passe perfekt drauf. Ab 1,90 wird es sehr knapp und ungemütlich. Und unter 1,60 ist es so gut wie unmöglich sicheren Stand zu haben. Würde das Bike allen zwischen 1,65 und 1,85 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie lange deine Beine sind, du hast eine Sitzhöhe von 810mm.

Würde sagen für angenehmes Fahren so mindestens 1,75

Die Frage ist schon älter, aber vllt hilft jmd meine Antwort.

Ich bin 1,61m und wäre so zu klein für meine MT bzw es wäre zu knapp. Deswegen hab ich sie 6cm tiefergelegt und jetzt passt die Höhe :)