Yamaha mt 125 Ich bin jetzt 1,65m, bin ich zu klein für die Yamaha mt 125?

3 Antworten

auch wenn es ein bischen spät kommt... die mt ist eine der kleinsten 125er (von ordentlichen firmen zumindest) ich hab sie mit 1,70 gekauft und alles hat geklappt. so weit ich weis ist nur die duke kleiner. falls du schon beim händler warst hat sich das warsch schon gelöst :)

Bist du nicht. Ich bin 1,69 und habe Maschinen gefahren, die um einiges größer sind.

Erasmio
Fragesteller

Vielen Dank.