Wie groß muss man mit 13 Jahren sein?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn war immer sehr klein. In der Pupertät hat er sich zum "Riesen" entwickelt, also jetzt ist er ca. 1,75. Warte einfach ab.

Hi ich bin 13,es ist gerade November kurz vor Dezember.Ich werde im Februar 14 und von nem Wachstumsschub oder so nichts zu merken.Bin 1,55m und insgesamt bin ich in der Pubertät noch ansatzweise nicht weit.Ich warte seit Monaten auf Stimmbruch Wachstumsschub usw.

für so was gibt es keine norm oder so sonst wären wir roboter o.ä. wenn es einheitliche größen gäb. ich war mit 13 ca. 170-175 groß

Hi! Also ich bin 13 Jahr alt, und 1.80m groß, vor einem Jahr, also mit 12, war ich 1.60 groß, das kann sich jeder Zeit ändern wenn man in der Pubertät ist :)

genau 1,56829 m ....? Es gibt doch keine verbindliche Größe die mit 13 erreicht werden muss?!