Brust wächst nicht - 13 Jahre alt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 13 auch noch gar nichts, jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich und vor allem unterschiedlich schnell. Beschleunigen kann man da gar nichts und sollte man selbst wenn es ginge auch nicht denn der Körper sollte sich von alleine entwickeln und er nimmt sich dafür die zeit die er braucht. Sei so lange einfach froh das du noch nicht zu denen gehörst bei denen alle nur auf diese zwei Dinger da starren :D

Lg :)

beschleunigen kannst du da (leider) garnichts, das musst du aber auch nicht! bei manchen ist es eben früher, bei manchen später.

Das muss übrigens nicht heißen, dass du später mal kleine brüste haben wirst! das hat nichts miteinander zu tun. bei manchen setzt das brustwachstum schnell ein, aber die brüste hären dann auch schnell auf zu wachsen. bei anderen gehts eben langsamer los, sie können aber trotzdem später große brüste haben. bei manchen gehts schnell, bei anderen langsam.

Mach dir mal keine sorgen, große brüste sind auch nicht alles :)

Sie wächst noch ,du bist erst 13 man du must Gedult haben.Denke nicht an deine Freunde ,die haben ich noch nicht!!Wahhh es geht um dich und um die-also Du musst Gedult haben.

Das ist ganz normal...bei jedem kommt es anders!!! Naja ohne Grund kann man das nicht beschleunigen...man kann ja nicht einfach so Hormone schlucken oder so!!!

Das liegt daran, das manche schon mit 10 in die Pubertät kommen, andere erst mit 15. Beides isst normal. Und auch du bist eines Tages "dran". Denn in die Pubertät kommt jede(r). Aber halt nicht zur gleichen Zeit. Und manche durchlaufen sie halt schneller und manche langsamer. Der Körper ist halt Gott sei dank keine Maschine.