Wie groß muss dein/-e Partner/-in sein?

Mir egal 52%
Mindestens 1,80m 28%
Mindestens 1,60m 8%
Mindestens 1,90m 8%
Mindestens 1,70m 4%
Unter 1,60m 0%
Mindestens 2,00m 0%

25 Stimmen

9 Antworten

Mir egal

Ist mir völlig Wumpe. Mein kleinster Partner war 1,64 m. Wir waren fast vier Jahre ein Paar - also eine deutlich zu lange Zeit, um irgendwann festzustellen, dass die Größe störend sein könnte.

Mein heutiger und größter Partner ist nun 1,90 m. Ich wollte nie einen Partner, der so groß ist, aber manchmal hat das Leben etwas anderes mit einem vor, als man es sich vorstellt. Inzwischen habe ich mich an den deutlichen Größenunterschied (bin selbst 1,60 m) gewöhnt und bin überglücklich mit ihm.

Aber wie gesagt, die Körpergröße war für mich nie ein Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Mir egal

Für mich kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die inneren Werte an ; )

Mir egal

Aber nicht viel größer als ich es bin mit 1,71 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Mir egal

Ich nehme beim ersten Date normalerweise kein Maßband zur Kontrolle mit.

Mindestens 1,60m

So grob ab 1,65 bis 1,85